Seit der Eröffnung unseres Restaurants haben wir nur positive und gute Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten. Um zu sehen, was einige von ihnen zu sagen hatten, lesen Sie die folgenden Bewertungen:

Lena D. - Ich sollte mit diesem Typen ausgehen, den ich an der Universität getroffen habe, und wir hatten absolut keine Ahnung, wohin wir gehen sollten, weil wir im Laufe der Jahre bereits alles überprüft hatten. Und dann erzählte mir einer meiner Freunde von Tacheles. Ich schlug vor, dass wir dorthin gehen, und er stimmte zu. Es war definitiv die richtige Entscheidung! Von dem Moment an, als wir uns hinsetzten, war alles großartig. Das Essen, die Musik und die allgemeine Atmosphäre. Wir sind die ganze Nacht geblieben und werden wiederkommen, um dort unser Jubiläum zu feiern.

Sara H. - Es war Zeit, meinen 18. Geburtstag zu feiern, und ich hatte keine Ahnung, wo ich es feiern wollte! Ich war eine ziemlich entspannte Person, also war ein großer Verein oder ähnliches nicht für mich, aber ich wollte trotzdem eine gute Zeit haben. Meine Mutter schlug vor, dass wir die Party in Tacheles haben. Mir hat die Idee gefallen, also haben wir angefangen, mit dem Restaurant darüber zu reden. Sie waren großartig. Sie gaben mir alles und mehr zu einem tollen Preis und alle meine Freunde hatten so viel Spaß, auch ich! Es war eine Schande, dass wir nur ein paar Stunden zum Feiern hatten, aber es war trotzdem unglaublich!

Mario V. - Ich bin immer so beschäftigt und arbeite sehr lange, so dass ich wirklich keine Zeit zum Essen habe. Und wenn ich nach Hause komme, bin ich normalerweise viel zu müde, um etwas zu kochen. Deshalb liebe ich Tacheles so sehr. Ich kann ein tolles Essen zu einem guten Preis bekommen, ohne es selbst kochen zu müssen! Und wenn ich nicht ausgehen möchte, rufe ich einfach nach einer Lieferung und bekomme mein Essen in weniger als 15 Minuten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Donna A. - Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet. Als unser 50-jähriges Bestehen bevorstand, beschloss er, mich mit all unseren Freunden dort mit einem großen Abendessen zu überraschen. Ich war so glücklich und so erfreut. Der Service war einfach großartig und ich habe jeden Bissen des Essens, das wir hatten, geliebt. Es war wirklich eine magische Nacht, und wir werden es nie vergessen. Wir werden es zur Tradition machen, jedes Jahr hierher zu kommen.

Beliebte Getränke